Biken im Selfkant & Umgebung

Motorradfahren im Selfkant und Umgebung

 

Der Selfkant ist eine Region, die durch ihre Geologie und geografische Lage nicht unbedingt durch Kurvenreichtum und hohe Berge besticht, jedoch durch ihre sehr reizvolle Landschaft. In den benachbarten Niederlanden oder in Belgien, zum Beispiel, gibt es viele schöne Touren, die man/frau machen kann. Diese laden zum gemütlichen Cruisen ein. Einige werden auf der Page vorgestellt.

Wer jedoch auf Berg und Tal nicht verzichten kann, kann in der nicht weit von uns entfernten Eifel oder in den Ardennen auf seine Kosten kommen.

 

 

 

 

Dieses Menu wird in die Untermenus:

 

 

Auf unseren Touren verlasse ich mich für die Übersicht und für die Streckenführung auf eine gute Reise- bzw. Straßenkarte . Das Navi dient zur schnellen Orientierung. Dieses Prinzip hat sich für mich bewährt.